Berlin Authors

Neben dem Schreiben von Büchern, der Psychologie und Dingen, die glitzern können, gibt es noch etwas in meinem Leben, das ich liebe – die #BerlinAuthors.

#BerlinAuthors ist ein Netzwerk von Schreibenden für Schreibende mit einer besonderen Vorliebe für kürzere Textformate. Wir – Sophie, Liv, Nadja und Katha – wollen damit unseren eigenen Teil zur Vielfalt der Berliner Literaturszene beitragen und Schreibende aller Art zusammenbringen, ob bei den regelmäßigen Stammtischen oder Schreibtreffen, gemeinsamen Projekten oder Literatur-Events. Dabei ist es uns besonders wichtig, sowohl für Neulinge als auch für alte Hasen offen zu stehen.

Alles, was du bei uns brauchst, ist die Liebe zum geschriebenen Wort.

von links nach rechts: Nadja, Liv, Katha, Sophie
Foto by David McIntyre

„Füge eine Referenz von einer Person hinzu, die von deinen Leistungen überzeugt ist.“

Jane Doe

Kontakt

Beispielstraße 1
12345, Irgendwo
Deutschland

%d Bloggern gefällt das: